Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag - ich schenk mir was!!

Also abgesehen davon, dass wir für gewöhnlich zu meiner Mutter fahren oder diese uns besucht, passiert bei uns an Muttertag nix Besonderes.
Für mich ist jeden Tag Muttertag und die Untertützung, die ich an den übrigen 364 Tagen von meinem Mann erhalte ist mir mehr wert, als ein Strauß roter Rosen und Frühstück am Bett.

Aber ich habe mal bei Wikipedia vorbeigeschaut und immerhin gelesen, dass der Muttertag durchaus einmal einen feministischen Ursprung hatte, bevor ihn die Nationalsozialisten und die Floristen für ihre Zwecke auszunutzen suchten.

Von daher habe ich mir einfach mal selbst ein Geschenk gemacht, ein quasi feministisches in Form eines Emma-Abos!!! *freu freu freu*








Und was habt ihr heute so gemacht???

Liebe Grüße,
Katy



1 Kommentar:

  1. Neee, in unserer Siedlung ein Emma Abo! Nicht, daß es in einer Revolution endet! ;)
    Liebe Grüße!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!