Donnerstag, 12. April 2012

We are family - BIWYFI #14/12

Au backe, und schon wieder Donnerstag und schon wieder hab ich kein Foto gemacht! Herrje, wo sind nur schon wieder meine guten Vorsätze hin? Und was wäre eigentlich Thema gewesen?  
- Soweit meine Gedanken vor einer halben Stunde.

Schnell bei Luzia vorbeigeschaut und ............ Glück gehabt:
Zu dem Thema hab ich noch was auf Lager! *freu*




Ameland-Urlaub 2010: Mein großer Mensch (damals noch unter 40) und mein kleiner Mensch (damals noch unter 2) beim Strandspaziergang. Ich liebe dieses Bild - und die Menschen darauf! :-)

Euch ganz liebe Grüße,
Katy

2 Kommentare:

  1. eine tolle Aufnahme !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :-)
      Es ist so einer dieser Schnappschüsse, die man ganz arg in sein Herz schließt.
      LG, Katy

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!