Sonntag, 21. August 2011

Einen Lorelei-Rock....

.... für meine Nichte habe ich genäht. Sie hatte am Freitag Geburtstag und wünschte sich laut meiner Schwägerin einen langen Rock. Da dachte ich sofort an den Lorelei-Schnitt und war dankbar, dass es ihn als E-Book gibt, denn ich hatte nur eine Woche Zeit, da wird´s knapp, wenn der Schnitt noch mit der Post kommen muss. Als Farbe wurde blau gewünscht, als 8jährige ist man ja über die rosa-Phase bereits hinweg... ;-)
Es hat riesig Spaß gemacht, den Rock zu nähen, aber das Schönste war das Strahlen meiner Nichte, als sie den Rock auspackte, sich freute und ihn sofort anzog!!! :-)



Und weil es so viel Spaß gemacht hat, darf ich in den nächsten Tagen gleich noch einmal ran, denn die kleine Schwester meiner Nichte hat nächsten Sonntag Geburtstag und dreimal dürft ihr raten, was sie sich wünscht....

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!