Montag, 16. Mai 2011

Ab jetzt immer alles dabei!

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, euch meine neue "Alles dabei" (Schnitt von FM) zu präsentieren, die mich seit letzten Donnerstag bereits begleitet.
Da ich Taschen gerne sowohl quer über die Schulter trage, als auch ganz normal auf einer Schulter, wollte ich einen verstellbaren Träger und habe entsprechende Schnallen (von hier) eingearbeitet. Da der Träger dafür ja länger sein mußte, bekam ich Probleme mit der Stoffbreite (amerikanische Stoffe sind ja eh bloß 115 breit) und habe dann einfach einen bunten Träger aus zwei Stoffen zusammengenäht.
Innen gibt es noch ein RV-Fach und ein Einteckfach, außen ein kleines Außentäschchen.
Aus dem gleichen Stoff habe ich dann endlich auch einen Ordnungshüter genäht. Die Idee ist von hier.
Als "Schnittmustervorlage" diente aber dann mein Kosmetiktaschen-Schnittmuster, welches ich noch ein bisserl abgeändert habe. Ich habe eine Reihe Einsteckfächer außen und eine innen gemacht.
Ach, aber was red ich, Bilder sagen mehr als Worte:



Der megaschöne Riley-Blake-Stoff ist übrigens von hier.
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich die Riley-Blake-Stoffe liiiieeeebe??? 

Bunte Grüße ins www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!