Sonntag, 10. April 2011

fleißig

Kürzlich gab es bei Farbenmix eine Sonderaktion mit Messeschnäppchen und ich bin happy, einiges an Stoffen günstig ergattert zu haben. Gestern bin ich endlich dazu gekommen, die ersten davon zu verarbeiten:

Aus dem Big-Stars-Jersey habe ich eine Quiara genäht und da der Halsausschnitt für den Dickschädel meiner Tochter etwas eng ist, habe ich mich an einem Amerikanischen Ausschnitt nach der Idee von LinVins versucht...... Nunja, perfekt ist was anderes, ich glaub sowas näh ich nicht nochmal.....



Aus meinem letzten Rest vom Frl. Rosenrot-Jersey (der ist natürlich von Janea und nicht von FM) gabs noch schnell eine Quiara als T-Shirt:






Und aus dem supersüßen Fliegenpilz-Stoff habe ich eine Hannah genäht:



Nachts um halb vier bin ich dann endlich mal ins Bett gewandert.....
Aber da muß ich mich wohl mal bei FM über die Hannah-Anleitung beschweren: Es war halb elf, als ich mit den beiden Quiaras fertig war. Ich war so schön im Flow und nahm mir also noch das Hannah-Schnittmuster vor. Darauf stand: die Bluse ist schnell genäht.... Unter "schnell" verstehe ich allerdings was anderes als 4,5 Std.!!! Aber ich konnt auch einfach nicht aufhören und der Anblick meiner Tochter in dieser Bluse hat heute dann jeglichen Schlafmangel wett gemacht!!!

Bunte Grüße ind www,
Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!